Reinigungszauber - Reinigungszauber

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Reinigungszauber

Ich bin seit fast 10 Jahren in der Reinigung tätig. Bisher im erfolgreichen Familienbetrieb als stellvertretende Geschäftsführerin, hat mir dieser Beruf sehr viel gegeben.

So viele verschiedene Menschen durfte ich kennen lernen. Grossartige Persönlichkeiten waren dabei die ich nie vergessen habe. Einzigartige Haushaltungen, die geblieben sind als tolle Erinnerungen.
Dies will  ich auch in meiner Zukunft.

Nach intensiven Schulungen in der HSO Wirtschaftsschule in Thun und der Unternehmensgründungs-Schule in Bern habe ich mich am 1. Mai 2017 Selbstständig gemacht mit meinem Reinigungszauber, einer kleinen Reinigungsfirma.

Schon fast ein Jahr auf dem Markt habe ich schon viele Menschen kennen lernen dürfen, Stammkunden, die immer wieder zu mir kommen. Stammkunden, die mich wöchentlich buchen. Neukunden, die mich durch ihr positives Feedback immer wieder bestärken, dass ich das was ich mache, gut mache.

 …und noch mehr freue ich mich auf eine interessante, abwechslungsreiche Zukunft. Ich hoffe: mit Ihnen an meiner Seite?
Damit Sie auch wissen, wer zu Ihnen nach Hause kommt, möchte ich mich hier noch kurz vorstellen.

Mein Name ist Tanja Weissmüller, Geboren bin ich am 15. März 1975 in Thun.
Wohnhaft bin ich in Heimberg, wo auch meine Firma zu finden ist.

15 Jahre habe ich im Migros gearbeitet als Detailhandelsassistentin mit Lehrabschluss.

Dann ab Frühjahr 2008 habe ich im Familienbetrieb einer bekannten Reinigungsfirma meine ersten Erfahrungen gesammelt.

Meinen Ausgleich zum manchmal doch sehr harten Alltag finde ich in der Malerei.
Ich bewundere die Kunst. Salvador Dali, einer der grössten Surrealisten der Neuzeit ist mein grosses Idol.

Auch die Aquaristik begleitet mich seit fast 30 Jahren.
Wobei ich mich auf die Haltung Siamesischer Kampffische spezialisiert habe. Ein wundervoller, farbenfroher Fisch, mit einer ruhigen immer neugierigen Persönlichkeit. Ein fröhlicher kleiner Fisch, der mich nach einem langen Arbeitstag freudig in seinem Becken erwartet...





Zurück zum Seiteninhalt